Der AGES Newsletter

Sie wollen über das Neueste zum Thema Ernährung Bescheid wissen, aber auch, was sich in der Tiergesundheit tut? Wir passen unseren AGES Newsletter Ihren Interessen an und schicken ihn direkt in Ihr Postfach. Zudem können Sie sich mit unten stehendem Formular auch für den Newsletter zu aktuellen Produktrückrufen und für den Warndienst Pflanzengesundheit anmelden.

Schritt 1

Wählen Sie beliebig viele Ihrer Interessen aus

Schritt 2

Geben Sie Ihre Daten ein und abonnieren Sie unseren Newsletter

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

AGES e-Abo Optionen

Mit der Bestellung des Newsletters willigen Sie ein, dass die AGES GmbH Ihnen auf Basis Ihrer ausgewählten Interessen, zugeschnittene Informationen übermittelt und Ihnen der Newsletter an Ihre E-Mail-Adresse in dem von Ihnen ausgewählten E-Mail Format elektronisch zugeschickt wird. Die Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung zum Zweck des Newsletter-Versandes ist Ihre Einwilligung.

Wir verarbeiten Ihre Daten zum Zweck des Newsletter-Versandes bis zum Widerruf Ihrer Einwilligung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit, z.B. am Ende jedes Newsletters durch Anklicken des dort befindlichen Links oder indem Sie den Widerruf an folgende E-Mail-Adresse schicken: newsletter@ages.at, mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Durch den Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund Ihrer Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erklären Sie unsere Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter: presse@ages.at. Die von Ihnen uns bekannt gegebenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich für den zur Versendung des Newsletters notwendigen Zweck verarbeitet.

Sie abonnieren bereits unseren Newsletter?

Möchten Sie Ihr Abonnement ändern oder kündigen? Hier können Sie einen Link zur Verwaltung Ihrer Newsletter anfordern:

Aktualisiert: 24.05.2023